Services

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kontaktartenSie erreichen uns unter Tel. 044 380 380 4, jeweils von Montag bis Freitag von 8.00 - 17.30 Uhr. 
Der Kundendienst ist in dringenden Fällen auch ausserhalb der Geschäftszeiten gewährleistet. Sie können jederzeit um einen Rückruf bitten, auch an Weekends oder Feiertagen.

Bestellungen
Bestellungen können Sie im Online-Shop oder auch telefonisch aufgeben. Jede Bestellung wird schriftlich bestätigt und eine Kopie der Rechnung automatisch mit der E-Mail-Empfangsbestätigung versendet. Die Originalrechnung/Garantie befindet sich in der roten Versandtasche der Lieferung.

Inkontinenz-Abonnemente
Wir bieten unkomplizierte, preislich attraktive Jahresabonnemente für Kunden, die monatlich mindestens 1 Verkaufseinheit (Karton) abnehmen. Die Lieferung erfolgt automatisch oder nach Kundenvorgabe. Lieferintervalle sowie der Lieferort (Schweiz/FL) können angepasst werden. Abonnemente enden automatisch ohne Kündigung nach einem Jahr und können bei Bedarf verlängert werden.


Allgemeine Fragen und Dienste, Fragen zu Versand oder Rechnung 

Bei Unklarheiten oder wenn Sie eine Beratung wünschen, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wenn Sie betreuungsbedürftig sind, fragen Sie Ihren Arzt, Therapeuten oder die Pflegefachperson nach dem für Sie geeigneten Hilfsmittel.

Garantien
Für unsere Produkte gilt eine Mindestgarantie von 2 Jahren, ausgenommen Verschleissteile, Batterien/Akkus und Verbrauchs- sowie Hygieneartikel. Im Garantiefall machen Sie bitte vorab eine Meldung via Garantieformular. Sie erhalten von uns eine Fallnummer mit allen benötigen Angaben. Senden Sie uns keine Ware ohne unsere Bestätigung abzuwarten. Bitte beachten Sie auch unsere AGB


Zubehör, Ersatzteile
Für Zubehör oder Ersatzteile senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. 

Reparaturen
Wir führen fachmännisch ausgeführte Reparaturaufträge für Artikel aus, die bei uns erworben worden sind. Wir arbeiten mit Servicepartnern zusammen. Die Services umfassen einfache Werkstattdienste (Mechanik) bis hin zu anspruchsvollen Arbeiten (Elektronik). Für die Produkte der Firma AntanoGroup übernehmen wir Services jeglicher Art in Eigenregie. Wiederverkäufern bieten wir kostenlose Schulungen (Engineering/Mechatronik). Für eine Reparaturmeldung verwenden Sie bitte immer das Reparaturformular. Sie erhalten dann in Kürze alle benötigten Angaben. Senden Sie uns keine Ware ohne unsere Bestätigung abzuwarten. Bitte beachten Sie auch unsere AGB. .

Abholungen
Sie können Lagerware nach Voranmeldung in Zürich abholen. Eine Laderampe und Kundenparkplatz sind vor dem Haus. Die Rechnung/Garantie erhalten Sie nochmals vor Ort.

Warenverfügbarkeit vorausgesetzt gilt immer: Abholung nach Vereinbarung. Inkoprodukte stehen in neutralen Kartons bereit.
Zahlungsoptionen Neukunden: Vorauszahlung oder Barzahlung vor Ort.
Zahlungsoptionen bestehende Kunden: Alle.
Barzahler ohne Adressangaben: Die Rechnung lautet auf «Lagerverkauf Santhema».


Datensicherheit
Wir verwenden SSL bzw. Secure Sockets Layer, ein Netzwerkprotokoll zur sicheren Übertragung von Daten. Daten werden verschlüsselt an https-Seiten im Internet gesendet und von der Gegenstelle verschlüsselt übertragen.
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