Produkte von DEVISYS

DEVISYS

Stürze auf Glatteis können fatale Folgen haben. Die Zielsetzungen beim Entwickeln von DEVISYS Fersengleitschutz waren Sicherheit, Bewegungsfreiheit und leichte Anwendung. DEVISYS Fersengleitschutz wird mit Klettbändern befestigt und ist auch für Menschen mit schwächeren Händen leicht anzubringen. DEVISYS Fersengleitschutz ist aus TR-Gummi hergestellt. Die gehärteten, besonders robusten Metallnägel, ähnlich wie Spikes in Autoreifen, geben optimale Friktion. Der 3M-Sicherheitsreflektor an der Ferse erhöht die Sicherheit bei Dunkelheit.

DEVISYS war 2010  - als einziges von 22 getesteten Produkten - Testsieger bei K-Tipp. Die anderen Artikel haben entweder die Probe auf dem Eis nicht bestanden, waren schwierig zu montieren oder beides.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!