Produkte von Deomed

Deomed

Die Marke Deomed®  steht für hochwertige Diabetikerstrümpfe seit 1989. Damals haben sich drei Personen, welche aus dem Sportbereich kamen und das notwendige Expertenwissen aus der Medizin besassen zusammengeschlossen und die Firma JJW in Polen gegründet.
Seitdem produziert JJW hochwertige Strümpfe aus dem Gesundheits- und Sportsegment in Polen. Durch die intensive Zusammenarbeit mit Ärzten, Klinken und Sanitätshäusern wurden die hochwertigen Diabetikersocken der Marke DEOMED geboren. Besonders die hochwertige Verarbeitung nach dem Schweizer Patent «Sanitized®» - sorgt dafür, dass die Diabetikersocken eine nachgwiesene antimikrobielle und antibakterielle Eigenschaft besitzen. Diese äusssert sich besonders dann, wenn man zu übermässiger Schweissbildung neigt. Die Sanitized® Hygienefunktion sorgt dafür, dass unangenehme Gerüche erst gar nicht entstehen.

Diese Diabetikersocken haben in diversen klinischen Studien Ihre Wirkung bewiesen und so sind die Produkte von DEOMED® inzwischen alle zertifzierte Medizinprodukte. Die Qualität der Socken wurden in den letzten Jahren immer wieder durch verschiedenene Preise bestätigt. So wurden die Diabetikersocken der DEOMED®  Serie oft als «Beste Produkte für Diabetiker» ausgezeichnet. Zuletzt auf der Diabetica Expo 2017 in Polen.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Deomed Cotton Schwarz Deomed Cotton
Mehrfach ausgezeichnete Gesundheitssocken
SFr. 12.00
Deomed Cotton Silber Schwarz Deomed Cotton Silver
Gegen Bakterien und Pilzsporen
SFr. 12.00