Produkte von TRUE-LIGHT

TRUE-LIGHT

Die True-Light Vollspektrum-Leuchtmittel wurden ursprünglich in den USA entwickelt, um Tageslicht in geschlossenen Räumen zu simulieren. Zu den ersten Einsatzgebieten zählten U-Boote und Raumfähren. Nachdem krankheitsbedingte Ausfälle unter teilweise monatelangem, reinem Kunstlicht immer größer wurden, bekam die NASA den Auftrag, eine Leuchtstoffröhre zu entwickeln, die dem Spektrum des Sonnenlicht so nahe kommt, dass U-Boot- und Raumschiffbesatzungen längere Zeit ohne Sonnenlicht auskommen können. 


Die Entwicklung erwies sich als voller Erfolg, denn die bis dahin üblichen Ausfälle der Besatzungen konnten nach der Einführung drastisch reduziert werden.

Intensive Forschung in Physik, Photophysiologie und Photopsychologie sowie ständige Produktweiterentwicklung haben die True-Light Vollspektrum-Leuchtmittel auch im privaten und gewerblichen Bereich zu einer einzigartigen Lichtquelle werden lassen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!